Die letzte Flamme
Die letzte Flamme

Hörbücher:
Der Funke des Chronos (2013)
Weißer Schrecken (2013)
25 Jahre Das schwarze Auge (2009)
Die letzte Flamme (2007)
Der Eisige Schatten (2007)
Das Unendliche Licht (2006)
Das Greifenopfer (DSA, 2006)
Das Auge des Morgens (DSA, 2005)


Musik:
Die Chronik Aventuriens (2009)

Die letzte Flamme
»Die Chroniken der Nebelkriege – Teil 3«
Hörbuch (4 CDs)
auch als Roman erhältlich

Autor: Thomas Finn
Sprecher: Siegbert-Peter Terhorst
Erscheinungsdatum: März 2007
Verlag: Jumbo Verlag
ISBN-10: 3833718625

Erhältlich bei Amazon »

Das Finale der Chroniken.
Kai ist der letzte Feuermagier. Alle Hoffnungen des Landes an der Elbe liegen auf ihm, denn keiner weiß, wie lange das Land der bösen Nebelkönigin Morgoya noch widerstehen kann.

Doch Kai ist zu einem mächtigen Zauberer herangewachsen, der sich dem Kampf stellt. Die Elfe Fi und sein magischer Begleiter, der Drache Olitrax, stehen an seiner Seite.

Die Inszenierung
Der Schauspieler und Kabarettist Gisbert-Peter Terhorst leiht in diesem Finale der »Chroniken der Nebelkriege« Elfen, grässlichen Hexen, Zauberern und Drachen seine Stimme.

Musik von Ulrich Maske verstärkt die magische Spannung.