Thomas Finn facebook

Kontakt & Newsletter

Ich freue mich über Leserbriefe und versuche jeden von
Ihnen zu beantworten. Nutzen Sie dafür bitte die Adresse
leserbriefe@thomas-finn.de

Lesungen & Termine 2016


9. Sept. Start Online-Leserunde Mordstrand
24. Sept. Syke,
Namenlose Tage
19. Okt. Langen, Buchhandlung Litera
22. Okt. Dreieich, BuCon

26. Okt. Norderstedt, Arriba Strandhaus
18. Nov. Dillingen, Drachenwinkel
19. Nov. Dreieich, DreieichCon
Alle Infos und Termine »

 

 

Der offizielle TOM FINN-NEWSLETTER
Nr. 27 / Februar 2014

I. VORWORT 

Liebe Freunde, Bücherwürmer, Abenteuer- und Phantastik-Begeisterte,
nachdem ich meinen Newsletter zugunsten der sozialen Netzwerke ein Jahr lang sträflich vernachlässigt habe, heißt es nun Einiges nachzuholen – und einen Ausblick auf Aktuelles und Kommendes zu bieten.
Viel Spaß beim Lesen!

 

II. SCHWARZE TRÄNEN

Höllenrevolte gefällig, inklusive drohender Apokalypse? Aktuell bei Droemer Knaur ist mit SCHWARZE TRÄNEN mein actionreicher Urban-Fantasy-Roman um den Klassiker unter den deutschen Sagenstoffen erschienen: die Doktor Faust-Legende! Der heimliche Held der Handlung ist dabei niemand Geringeres, als der berüchtigte Teufel Mephisto selbst – allerdings in Pudelgestalt. Seine Macht mag (anfangs) klein sein, seine Klappe hingegen ist groß. Ich wünsche himmlische Unterhaltung – und ein teuflisches Lesevergnügen!

 

GANZEN NEWSLETTER LESEN »