Das Schwarze Auge
Call of Cthulhu
Magazinabenteuer
Plüsch, Power & Plunder
PC& Mobile-Games
dsadetailhg

Cover Reise zum HorizontName: Reise zum Horizont

Typus: Gruppenabenteuer für 3-6 Spieler (Stufe: 4–8)

Leseprobe: PDF-Download

Werkstattbericht: Artikel Nautilus Nr. 10

Rezensionen: PDF-Download

Status: erhältlich bei Amazon

Autoren:
Anton Weste und Thomas Finn

Herkunft:
1. Auflage Oktober 2000
ISBN: 3-89064-349-3 
Erschienen bei Fantasy Productions GmbH

Güldenland! Allein der Name erweckt Gedanken an uralte Kulturen, sagenhafte Reichtümer, exotische Gewürze und bizarre Tierarten fern jenseits des Meers der Sieben Winde.

Nun hat sich das Horasreich mit aller seiner Staats- und Finanzmacht der Erforschung des Güldenlandes und der Förderung des Handels angenommen und seine berühmteste Kapitänin mit dieser Aufgabe betraut. Doch noch vor Beginn der weltumspannenden Expedition entspinnt sich ein Geflecht aus Intrigen, in das niemand anderes als die Helden verwickelt werden ... 

zurück zur Übersicht
dsanotizen