Das Schwarze Auge
Call of Cthulhu
Magazinabenteuer
Plüsch, Power & Plunder
PC& Mobile-Games
dsadetailhg

Cover Rausch der EwigkeitName: Rausch der Ewigkeit

Typus: Gruppenabenteuer für 4–6 Spieler (Stufe: 14–20)

Leseprobe: PDF-Download

Werkstattbericht: veröffentlichter Artikel Nautilus 8

Rezensionen: PDF-Download

Status: erhältlich bei Amazon

Autoren:
Hadmar von Wieser und Thomas Finn

Herkunft:
1. Auflage: Februar 1999
ISBN: 3-89064-333-7
Erschienen bei Fantasy Productions GmbH

Fast der gesamte Osten Aventuriens ist von den Schwarzen Horden des Dämonenmeisters erobert - und noch hat Borbarad selbst nicht in die Schlachtgeschehnisse eingegriffen. Das Heer des Kaiserreichs und seiner Verbündeten steht bereit, um dem Feind den Sieg zu entreißen.

Doch noch harren die letzten Zeilen der al’anfanischen Pophezeiungen ihrer Entschlüsselung, noch ist ungeklärt, wem sich das siebte Zeichen offenbart. Der Höhepunkt und Abschlussband der Kampagne um die Sieben Gezeichneten und die Rückkehr Borbarads. 

zurück zur Übersicht
dsanotizen