Das Schwarze Auge
Call of Cthulhu
Magazinabenteuer
Plüsch, Power & Plunder
PC& Mobile-Games
Das Schwarze Auge
Magazinabenteuer von Thomas Finn
PC & Mobile-Games
Über Rollenspiele
Plüsch, Power und Plunder
spielehover11

Paper-and-Pen seit mehr als 20 Jahren!

Seit 1987 zeichne ich mich für zahlreiche Publikationen im Bereich der phantastischen Abenteuerspiele verantwortlich.

Angefangen hat alles mit Magazin-Veröffentlichungen – vor allem in den großen deutschen Phantastik-Magazinen ZauberZeit und seinem Nachfolger Nautilus.

Diesen folgten schon bald Abenteuer- und Quellenpublikationen für die beliebten Fantasy-Rollenspiele »Das Schwarze Auge«, »H.P. Lovecrafts Cthulhu«, »Plüsch, Power & Plunder« und andere.

Doch auch Abenteuerspiele gehen mit der Zeit.
Daher erstreckt sich mein Tätigkeitsfeld inzwischen auch auf elektronischen Medien wie PC- und Mobile-Spiele.

Viel Spaß beim Stöbern!