Thomas Finn - Zur Startseite.
Bild Magazinseite

« 1 - 2

Soweit ich es heute noch vertreten kann, werden hier nun Downloads dieser frühen Texte zu finden sein.
Den Auftakt soll ein Abenteuer aus dem Logbuch Nr.6 machen, das in Anlehnung an Wolfgang Hohlbeins spannenden Roman Der Inquisitor verfasst wurde.

Eine Liste, die künftig ausgebaut werden soll und von der ich mir wünsche, daß sie insbesondere den Fantasy-Rollenspielern unter den Besuchern dieser Seite als Anregung dienen möge.

 

Der Inquisitor
download

(orginal Auszug, geziptes PDF, ca. 7,4 MB)

veröffentlicht 1992 in "Störtebekers Logbuch", Ausgabe 6

Im Hoheitsgebiet des Landgrafs von Buchenfeld kommt es zu unheimlichen Phänomenen, für die der Klerus nur eine Erklärung hat: Hexenwerk!
Eine tapfere Schar junger Recken wird ausgeschickt, um den Geschehnissen auf den Grund zu gehen. Doch in Buchenfeld angekommen, finden die Abenteurer Hinweise auf ein schreckliches Geheimnis, in das die gesamte Bevölkerung verstrickt zu sein scheint ...

Ein Fantasy-Universal-Szenario nach Motiven von Wolfgang Hohlbeins Roman "Der Inquisitor".

Bild Cover "Die Schriftrolle
Link zur Hauptseite der Magazinabenteuer
Bild Zitat Jules Verne
baustelle
Das Schwarze Auge
Call of Cthulhu
Magazinabenteuer
Plüsch, Power & Plunder
PC& Mobile-Games