Thomas Finn - Zur Startseite.
Bild Magazinseite

« 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7

Cover ZauberZeit 32Ein Hauch von Moder (Teil 1)
ZauberZeit, Ausg. 32, 1991

"Finster und bedrohlich schob sich die Wolkenfront vor die fahl leuchtende Scheibe des Mondes. Sturm zog auf, und der Wind pfiff heulend durch die Steinritzen der alten Ruine. Eine Fledermaus näherte sich von Westen her und stürzte sich zielsicher in den verborgenen Einflugschacht. Vergessene Korridore kreuzten ihren Weg, dann hatte sie ihr Ziel erreicht. Jenes düstere Gewölbe mit dem Sarkophag. Bald schon würde der Blutfürst erwachen - sehr bald schon ..."
Die Illustrationen für "Ein Hauch von Moder" lieferte der bekannte schweizer Zeichner
Frank Schleich.

Cover ZauberZeit 30Auf den Planken der Arutha
ZauberZeit, Ausg. 30, 1991

Welche Rollenspielgruppe steht nicht immer mal wieder vor dem Problem, von Ort A nach Ort B zu gelangen? Warum den beschwerlichen Landweg wählen, wenn in der nahen Hafenstadt eine Kogge auf die Abenteurer wartet, die die Gruppe in einer knappen Woche ans Ziel bringen kann?

Doch dann geschieht ein Mord an Bord – und die Spieler sind wieder mitten drin in einem neuen Abenteuer ...

Fantasy-Abenteuer auf Hoher See incl. detaillierten Schiffsplan.

Bild Magazinstapel mit Nautilus Cover
Link zur Hauptseite der Magazinabenteuer
Bild Zitat Kardinal Richelieu
baustelle
Das Schwarze Auge
Call of Cthulhu
Magazinabenteuer
Plüsch, Power & Plunder
PC& Mobile-Games