Thomas Finn - Zur Startseite.
Bild Magazinseite

« 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 »

Cover ZauberZeit 38Wolfsdämmerung
Teil 1, ZauberZeit, Ausg. 38, 1992

"Der Ruf erreichte das Rudel völlig unerwartet. Es war, als ob ein hoher, fast unhörbarer Ton die einsame Lichtung streifen würde. Ein Ton, der die Seelen der Waldwölfe auf geheimnisvolle Weise berührte. Erwartungsvoll scharten sich die Tiere um den Leitwolf. Der fletschte die Zähne, legte den Kopf in den Nacken und ließ ein langgezogenes Heulen hören, in das das Rudel bald einstimmte. Es war das lang erwartete Zeichen; es war der Vorabend der ... Wolfsdämmerung!"
Die Illustrationen für "Wolfsdämmerung" lieferte der bekannte schweizer Zeichner
Frank Schleich.

Cover ZauberZeit 33Ein Hauch von Moder (Teil 2)
ZauberZeit, Ausg. 33, 1992

Ein Fluch liegt über Dornheim. Der Blutbaron Fariac ist erwacht und fordert neue Opfer. Bereits drei Mädchen sind der schrecklichen Blutgier des Erz-Vampirs zum Opfer gefallen, und eine unheilige Schwarze Kutsche kündigt weitere Greultaten an. Oder sollte es sich um ein ganz anderes Geheimnis handeln? Wer sonst hat die drei Gräber im Ort geöffnet? Und wie sind die Gäste der Herberge "Zur Waldesruh" in die Ereignisse verwickelt?

Ein Hauch von Moder ist Gewinner des ZauberZeit-Preises 1992.

Bild ZauberZeit Pokal 1992
Bild Magazinstapel mit Nautilus Cover
Link zur Hauptseite der Magazinabenteuer
baustelle
Das Schwarze Auge
Call of Cthulhu
Magazinabenteuer
Plüsch, Power & Plunder
PC& Mobile-Games