Thomas Finn - Zur Startseite.
Bild Magazinseite

« 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 »

Käpt‘n Plankenhagens Seelenverkäufer
Nautilus, Ausgabe 20, 2003
zuvor veröffentlicht in ZauberZeit 31, 1991

"Willkommen an Bord der Arutha!" grölt Kapitän Plankenhagen betrunken. Aus geröteten Augen mustert er den Haufen Passagiere auf dem Mitteldeck. "Zw-zwischen Ommei und Karutan gibt es k-kein lu-luxuriöseres Handelsschiff. Gute Reise!".

Ein abenteuerliches, zweistündiges Partyspiel um Seemannsgarn, alte Schatzkarten und wohl gehütete Geheimnisse. Inklusive zwölf vorgefertigter Charakter-Karten und zahlreicher, liebevoll gestalteter Handouts.

Cover Aventurischer BoteTod unter donnernden Hufen
Aventurischer Bote, Ausgabe 97, 2002

Zwischen Schrotenstein und Ragath in der Provinz Almada kommt es zu einem obskuren Unfall: Eine Praios-Geweihte wird von einer Rinderherde niedergetrampelt. Als sich herausstellt, daß sich die Geweihte in der Gegend aufhielt, um eine Reihe von Morden zu untersuchen, mag niemand mehr an Zufall glauben. Tatsächlich stoßen die Helden schon bald auf kultische Umtriebe aus den Tagen der Altvorderen. Ein fürchterlicher Schrecken aus Almadas Vergangenheit, der sich jetzt, im Karmakorthäon, der Weltzeitwende, erstmals wieder zurück meldet ...
Ein Szenario für Das Schwarze Auge.

Bild Magazinstapel mit Nautilus Cover
Link zur Hauptseite der Magazinabenteuer
Bild Zitat Kardinal Richelieu
baustelle
Das Schwarze Auge
Call of Cthulhu
Magazinabenteuer
Plüsch, Power & Plunder
PC& Mobile-Games