Thomas Finn - Zur Startseite.
Bild Magazinseite

« 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 »

Die große Horror-Nautinale
Nautilus, Ausgabe 25, 2005

„Dr. Mabus trifft Frankensteins Braut?“ „Dracula beißt zurück, Teil 13?“ oder vielleicht doch „Ein Killerschweinchen namens Babe“? Wer seinen schlechten Geschmack bei der Produktion skurriler Horrorfilme unter Beweis stellen möchte, liegt mit dieser Abenteuer-Beilage genau richtig. Bis zu 32 Möchtegern-Filmemacher wetteifern um den Preis für die schaurigste B-Movie-Horrorfilm-Produktion. Viel Spaß beim Bestechen der Indizierungsstelle. Denn wer weiß, vielleicht ist die Leiche in der Requisite ja echt ...?

Die Rache des Schwarzen Marschalls
Aventurischer Bote, Ausgabe 109, 2004

Einer der größten Feinde des Mittelreichs wartet auf seinen Henker: Sadrak Whassoi, der gefürchtete Schwarze Marschall der Orks. Endlich soll der meist gehasste Schwarzpelz Aventuriens von Trallop zu seiner Hinrichtung nach Gareth überstellt werden. Und so wirbt Herzogin Walpurga einige tapfere Recken an, um den Gefangenentransport sicher in die Kaisermetropole zu geleiten. Doch Feinde und Verräter lauern bereits im Verborgenen, um Whassois letzten Triumph zu besiegeln ...
Ein Szenario für Das Schwarze Auge.

Bild Magazinstapel mit Nautilus Cover
Link zur Hauptseite der Magazinabenteuer
Bild Zitat Kardinal Richelieu
baustelle
Das Schwarze Auge
Call of Cthulhu
Magazinabenteuer
Plüsch, Power & Plunder
PC& Mobile-Games