PC und Mobile
Thomas Finn - Zur Startseite.
baustelle
ハndy"
Bild kleiner Lastsegler
゚tte"

Himmelsbrand
DSA-Mobile-Abenteuer

Erschienen 2004 bei Chromatrix GmbH & Elkware Autor: Thomas Finn
www.chromatrix.de

Werkstattbericht zum Spiel

Fragen dazu an den Autor?
Hier!

Da blickst du zum Himmel auf - der Anblick ist fürchterlich! Denn dort oben, am Firmament, stürzen Schwärme finsterer Schatten auf die Kaiserstadt herab. Dämonen! Dämonen, wohin du auch blickst ...

Das große Turnier von Gareth. Schon immer wolltest du in der stolzen Kaiser-metropole des Mittelreichs um Ruhm und Ehre streiten. Doch was harmlos beginnt, endet in einer Schlacht apokalyptischen Ausmaßes. Das ‚Jahr des Feuers’ hat begonnen.
Diesmal kämpfst du nicht nur um dein eigenes Leben.

Diesmal kämpfst du, um das größte Reich Aventuriens vor dem Untergang zu bewahren. Erst als du unverhofft auf ein arkanes Rätsel des Weisen Rohal stößt, entdeckst du, dass es noch einen Funken Hoffnung gibt. Doch zwischen dir und der Rettung der Kaiserstadt stehen ... die Niederhöllen!

Mit Himmelsbrand wird die aktuellste Großkampagne des Schwarzen Auges auch für Mobile-Spieler finstere Wirklichkeit. Auf packende Weise werden die Handlungsstränge dieses Mobile-Games mit jenem des Print-Abenteuers "Schlacht in den Wolken" verzahnt.
Das Ergebnis: ein Szenario der niederhöllischsten Art!

゚ck
゚ck

Brandgeruch schwängert die Luft.

In der Ferne dröhnt der Praiosgong. Plünderer brechen in brennende Häuser ein. Ein Trupp kaiserlicher Armbrustschützen hetzt einem unbekannten Ziel entgegen.

Lesen Sie eine ausführliche Besprechung des Spiels auf: www.airgamer.de

PC und Mobile
Das Schwarze Auge
Call of Cthulhu
Magazinabenteuer
Plüsch, Power & Plunder
PC& Mobile-Games