Thomas Finn - Zur Startseite.
Das Schwarze Auge
Call of Cthulhu
Magazinabenteuer
Plüsch, Power & Plunder
PC& Mobile-Games
Bild Kinderzeichnung
Zettel

Der Woolminator
Gruppen-Abenteuer für einen Spielleiter
und 2 bis 6 Spieler

König Helmbrut ist außer sich:

Einige Rebellen seines Reiches konnten entkommen und bauen nun eine neue Untergrundmacht gegen ihn auf, die schon bald den gesamten Cheeseburger-Schwarzmarkt beherrschen könnte.

Doch des Königs treuer Hofwissenschaftler Isaac Zweikiesel weiß auch diesmal Rat und entwickelt die plüschhaarsträubendste Kampfmaschine, die je ein Knopfauge erblickte: den Woolminator!

Ein apokalyptisches Szenario zum PP&P-Rollenspiel. Nur für erfahrene Spieler geeignet, die genau wissen, auf was sie sich einlassen.

Autor: Thomas Finn
1. Auflage 1993
ISBN: 3-929362-06-6
 

Erschienen bei: Phase Publishing

erhältlich beim Games-In Verlag

Cover Woolminator
baustelle