Jagd auf den Millenium Falken
Nautilus, Ausgabe 2, 1994
Ein Defekt am Hyperraum-Antrieb läßt die Abenteurer in einem Asteroidenfeld stranden. Dort stößt die Gruppe überraschend auf einen havarierten Kreuzer des Imperiums. Als die Spieler sein Frachtgut bergen, haben sie plötzlich einige Tie-Jäger und dann die halbe imperiale Sternenflotte am Hals. Warum auch nur mussten ausgerechnet sie in den Trümmern auf eine geheime Botschaft Darth Vaders stoßen? Denn jetzt liegt es allein an ihnen, den Schmuggler Han Solo davor zu bewahren, in eine tückische imperiale Falle zu geraten ...
Ein Szenario für Star Wars.
Wolfsdämmerung
Teil 2
Nautilus, Ausgabe 1, 1993
"Also geschah es in jenen dunklen Tagen, dass ihr Gefolge mit klagender Stimme den weißen Mond anrief, der Herrin hell zu leuchten in der Farbe ihres Kleides. Doch die Stimmen wurden rauh, und die Not unter den Brüdern war groß – den die Königin war fort."
Eingeschlossen durch ein Wolfsrudel harren die Abenteurer in einem abgelegenen Wirtshaus aus. Doch der Feind scheint längst unter ihnen zu weilen ...
Fantasy-Szenario um wölfische und werwölfische Schrecken.